Music

Musik ist für mich ein Gefühl von Freiheit, Leidenschaft und Vielfalt. Musik ist mein täglicher Begleiter und meine Art, Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Genau das ist auch für mein Publikum in jedem einzelnen von mir gesungenen Wort und gespieltem Akkord hör- und spürbar. Als junge, dynamische und melodieverliebte Sängerin liebe ich es, mein Publikum an meinen Gefühlen und der Liebe zur Musik teilhaben zu lassen.

Egal ob Pop, Rock, Country oder Blues, ich lege mich nicht auf ein Genre fest, sondern singe und spiele Songs, die mich berühren und mir gerade in den Sinn kommen. Dementsprechend vielseitig sind auch die Booking-Möglichkeiten. Ob als Solokünstlerin mit Gitarrenbegleitung oder als Band gebe ich jedem einzelnen Event wie Hochzeiten, Taufen, Galas, Messen, Privatfeiern und Veranstaltungen jeder Art meine eigene besondere musikalische Note.